André Hellers Legendäre Originalproduktion endlich zurück in Europa
Afrika! Afrika!

NEU: ab Oktober 2014
Dinnershow-Varieté
für Gourmets

COTTON-CLUB

Die Zirkusextravaganz
vom Kontinent
des Staunens

Afrika! Afrika! - „Good bye, Wien!"-Gastspiel im März

André Hellers Erfolgsshow verabschiedet sich von Wien mit einem letzten Tour-Stopp vom 1. bis 6. März - Für Dezember/Jänner nur noch Restkarten verfügbar 

Mannheim/Wien, 27.12.2013.  Am 22. Dezember feierte das Afrika! Afrika! Ensemble rund um André Heller und seinen Choreographen Georges Momboye in Wien die letzte Premiere dieses Jahres vor ausverkauftem Haus. Noch bis zum 16. Jänner 2014 gastiert die Show in der Stadthalle F. Eigentlich sollte es das letzte Gastspiel von André Hellers Afrika! Afrika! in Wien gewesen sein. Die Tournee ist nur bis April geplant und eine Verlängerung wie auch eine Wiederaufnahme sind ausgeschlossen. Aufgrund der enormen Nachfrage und sensationellen Begeisterung des Wiener Publikums haben sich die Veranstalter nun für einen weiteren Tour-Stopp in Wien entschieden und den Tourplan für 2014 entsprechend angepasst. Vom 1. bis 6. März 2014 spielt Afrika! Afrika! insgesamt acht Shows in der Wiener Stadthalle, Halle F. Die Tickets dafür sind ab sofort im Verkauf.

„Die Begeisterung in Wien und andernorts ist sensationell, was uns sehr freut", erklärt André Heller, „offenbar könnten wir gut und gerne noch sieben Monate länger spielen und uns immer noch über volle Hallen freuen. Aber die Tour ist aus guten Gründen auf sieben Monate beschränkt und wird nicht wieder in Europa zu sehen sein. Es ist uns daher nicht leicht gefallen, den Tourplan für 2014 zu ändern und Gastspiele zu verschieben. Aber ich bin glücklich, dass wir in Wien noch ein allerletztes Mal gastieren können. Wer die Show dann nicht sieht, hat Afrika! Afrika! für immer versäumt."

Seit 1. Oktober tourt die Neuinszenierung von Afrika! Afrika! als multimediales Theaterereignis durch Österreich und Deutschland und begeisterte in nunmehr 14 Städten Kritiker und Publikum gleichermaßen.  In der Stadthalle Wien wird am 28. Dezember die 100. Vorstellung über die Bühne gehen. Bereits jetzt konnten für die Tournee über 200.000 Tickets verkauft werden, allein 60.000 davon in Wien. Bis April 2014 stehen noch rund 140 Auftritte in 25 Städten auf dem Tourplan.

Die Vorstellungen in Wien:
AFRIKA! AFRIKA! - Die Zirkusextravaganz vom Kontinent des Staunens

01.03.2014      Samstag        15 + 20 Uhr
02.03.2014      Sonntag        14:30 + 19 Uhr
03.03.2014      Montag         20 Uhr
04.03.2014      Dienstag        20 Uhr
05.03.2014      Mittwoch      20 Uhr
06.03.2014      Donnerstag  20 Uhr

Ort:                             Wiener Stadthalle, Halle F
Adresse:                    Dr. Roland Rainer Platz, Eingang Märzpark, 1150 Wien

Tickets ab € 30,- unter www.afrikaafrika.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

**********************

PDF.pngDie Pressemitteilung als PDF

Bilder der neuen Showacts zum Download und zur kostenfreien Nutzung finden Sie unter
http://www.afrikaafrika.de/de/presse/pressebilder.html

Pressekontakt: presse@afrikaafrika.de


André Hellers AFRIKA! AFRIKA! - Die brandneue Show als Theaterereignis

Mit 4 Millionen begeisterten Besuchern zählt AFRIKA! AFRIKA! zu den größten Erfolgen im internationalen Show-Business. Jetzt hat André Heller eine brandneue Inszenierung von AFRIKA! AFRIKA! speziell für Theaterbühnen und kleinere Hallen erarbeitet. Sie vereint die Höhepunkte der Zeltshow mit atemberaubenden, noch nie gesehenen Attraktionen. Hellers neues AFRIKA! AFRIKA! wird exzentrischer und noch spektakulärer. 77 Künstler, 140 qm LED-Wände und namhafte afrikanische Musiker entführen die Besucher auf den „Kontinent des Staunens".

zurück